Einladung in das Schützenhaus Büchen am 04.November 2019 um 19.00 h 

Die Wählergemeinschaft und die Fraktion der Aktiven-Bürger-Büchen (ABB) laden zu einer weiteren Bürger-Informationsveranstaltung ein. Nach dem unsere verschiedenen Ortsteilgespräche erfolgreich verliefen, möchten die ABB-Mitglieder nun mit den Bewohnern von Pötrau und des Neubaugebietes Pötrau ins Gespräch kommen. Selbstverständlich sind alle Bürgerinnen und Bürger willkommen, auch wenn sie nicht in dem thematisierten Gebiet wohnen. Von einigen Bürgerinnen und Bürgern sind Anregungen an die ABB herangetragen worden, die die ABB mit den Bürgerinnen und Bürgern diskutieren möchte. Hier geht es u.a. um:

- was läuft gut im Neubaugebiet ? Was gibt es zu verbessern ?

- Fortschreibung Ortsentwicklungskonzept Büchen

- weiteres Neubaugebiet in Pötrau

- Ansiedlung eines Nahversorgungmarktes

- zusätzliche KiTa in Pötrau

- Radwegkonzept für Büchen

- Sonstiges

Die Präsentation erfolgt für alle Besucher gut sichtbar mit einer digitalen Präsentation.

Wir würden uns freuen, wenn viele Bürgerinnen/er unserer Einladung folgen, sodass wir interessante Gespräche führen und Anregungen für unsere Arbeit in den verschiedenen Gremien der Gemeinde aufnehmen können.

© 2019 Aktive Bürger Büchen.
Powered By Joomla Perfect